Dienstag, März 28, 2006

Lotta und Love?

Nun steht also die nächste "große Telenovela" vor der Tür, nach "Bianca - Wege zum Glück", "Verliebt in Berlin", "Julia - Wege zum Glück" oder dem "Sturm der Liebe" kommt man nun kaum an irgendeiner Werbung für "Lotta in Love" vorbei. Die nächste unverzichtbare Sendung, sicher. Muss man unbedingt sehen. Genauso wie die ganzen Vorgänger. Und die ganzen Soaps natürlich auch (von den ganzen wöchentlichen Serien zur Prime Time gar nicht erst zu reden - gerade unterhielten sich auch drei Mädels in unserer Runde darüber, dass ja die letzte Folge (der aktuellen Staffel) der "Gilmore Girls" laufe (heute oder morgen? Hab da irgendwie höchstens mit einem Ohr zugehört...) und an diverse Unterhaltungen über "Sex And The City" oder "Desperate Housewives" oder "OC California" oder wie sie alle heißen kann ich mich auch noch erinnern) - blöd nur, dass sich bei diesem (Über)Angebot die Zeiten mittlerweile schon überschneiden. Und wenn ich auswählen darf, was ich im Zusammenhang mit Lotta und Love gerne hätte, dann fällt die Wahl immer noch auf Led Zeppelin - Whole Lotta Love!

7 Comments:

Anonymous Carolin said...

hmm, ich muss wohl bekennen, dass ich Gillmore Girls Fan bin!
ich geh dann mal wieder...

28/3/06 14:02

 
Blogger Galen said...

... nach Hause, um alles für einen Abend vor dem Fernseher vorzubereiten? ;)

28/3/06 15:54

 
Anonymous Carolin said...

nee, so früh geh ich noch nicht...
trotz dem fernsehabend ;-)

ich dachte mehr, vielleicht sollte ich nach der "Beichte" lieber meine sachen packen...

28/3/06 16:03

 
Blogger Oles wirre Welt said...

You needa coolin'a, mmmhbaby I'm not foolin'a... *sing*

29/3/06 20:34

 
Blogger Galen said...

Im Großen und Ganzen ist das hier ja ein toleranter Laden, da darf jeder zu seinen Vorlieben stehen...

30/3/06 11:53

 
Anonymous Carolin said...

Na das ist ja nett, das mit der Toleranz *g*
aber ich muss dir sogar danken, denn schliesslich hast du mich darauf gestossen, dass das die letzte Folge von der Staffel war, nicht auszudenken, wenn ich die verpasst hätte ;-) das hatte ich nämlich gar nicht mitbekommen *seufz* was mach ich jetzt nur Dienstag abends? Am Ende muss ich wieder Sport machen...

30/3/06 12:02

 
Blogger Galen said...

Dienstagabends ist allerdings wirklich so ein Problemfall. Da sitz sich den halben Abend allein zu Hause, während sich mein Vater mit seinen Sangesbrüdern herumtreibt, doch anstatt die Freiheit richtig ausleben zu können, kommt meistens nur Schrott. Früher (bis vor ca. zwei Jahren oder so) hatten wir immer am Dienstag Training, das war dann ganz praktisch, auch wenn die Vereinskneipe dienstags nicht auf hat...

30/3/06 12:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home