Freitag, März 24, 2006

Da Guido ja mittlerweile wieder auf dem Damm ist, eine kleine Scherzfrage an ihn (und auch an andere - na ja, Ole kennt die Lösung auf jeden Fall ja schon):

Für welche Sportart benötigt man einen Flederball?

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich habe es! und diesmal sogar ohne google!!!
aber wenn ich es verrate, dann verderb ich ja dem Rest dem Spaß!
Und ich hab ja schon wieder nahegelegt bekommen, mich zu verziehe... :-(

24/3/06 11:53

 
Anonymous Anonym said...

na soweit bist du doch gar nicht weg...
denk doch mal über deinen eigenen Vorschlag nach ;-)

24/3/06 12:01

 
Blogger Galen said...

Wenn sich hier einer verzieht, dann bin ich das... äh, nein! ;)

Manchen Leuten kann man's halt nie recht machen, auch wenn sie sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen sollten - was ist denn mit den Kommentaren auf deiner Seite, Ottje? Die sind doch auch nichts anderes - oder willst du etwa mit zweierlei Maßstäben messen?

Ansonsten würde ich dir einen Tipp meines Trainers geben: einfach die Ohren (bzw. in diesem Fall die Augen) auf Durchzug stellen und nicht viel drauf geben... ;)

24/3/06 12:04

 
Blogger Galen said...

Über die genaue Schreibweise kann man ja immer noch ein wenig streiten...

24/3/06 12:54

 
Anonymous Anonym said...

1. meine myspace page ist auch dazu da mit anderen zu ,,chatte,, per comment
aber hier bei dir sollen ja eigentlich nur commets zu den storys abgegeben werden ;)
2. das war positiv von mir gemeint, nicht weil mich das aufregt, hier schafft hier ein paar comments, aber wenn ihr chattet könnt ihr doch viiiiel mehr belabern..so
3. hätte ich vielleicht anders ausdrücken solllen..es tut mir leid, ich bitte um verzeihung

24/3/06 19:57

 
Anonymous Anonym said...

für batmanton.

25/3/06 13:26

 
Blogger Galen said...

Das wäre eine Schreibweise - Batminton würde aber auch gehen und voll und ganz ausreichen als Wortspiel.

27/3/06 10:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home