Donnerstag, März 16, 2006

Ich krieg die Krise...

Als Startseite des Internetexplorers dient hier an der Uni MSN Deutschland. Und irgendwie hatte da vorhin eine kleine Schlagzeile meine Aufmerksamkeit in Beschlag genommen. "Sensation: Star Wars geht im TV weiter" hieß es dort bei yam.de, wohin der Link führte. Neu ist diese Meldung aber nun wirklich nicht, im Fandom tauchte sie schon kurz nach dem Kinostart von Episode III auf. Weiter hieß es in dem Artikel dann, Lucas hätte zugestimmt, 100 Folgen für eine TV-Serie zu schreiben, welche die Jahre zwischen Episode III und dem ersten Star Wars Film (also Episode IV) beinhalten solle. Fans dürften sich darauf freuen, Anakin Skywalker bald im TV aufwachsen zu sehen. Hier beweist der Schreiberling, ein gewisser "Michael" seine absolute Unkenntnis zum Thema Star Wars. In Episode III ist Anakin schon erwachsen, wie soll er da bitte noch weiter "aufwachsen?
Und dann entdeckte ich an der Seite noch etwas über ein Yam-Bundesliga-Tippspiel. Okay, den Link angeklickt und was erblicken meine Augen da, nachdem ich den nächsten Link, der einem das mitspielen ermöglichen soll, angeklickt habe? Folgende Überschrift: Kommen die Bayern aus der Kriese? (sic!) Nun denn...