Donnerstag, März 16, 2006

Drecksmist, verdammt

Ein gottverdammtes, verf***tes, scheiß Tor... *grumpf* Eigentlich hätten sie sich den Fernschuss im Hinspiel schon nicht fangen müssen. Oder aber das zweite Tor nicht kassieren dürfen. Oder Atouba hätte gestern Abend die Flanke zum Tor verhindern sollen... Oder sie hätten gestern irgendwie noch ein Tor mehr schießen müssen (es wäre verwegen, diesen Wunsch im Nachhinein auf Hinspiel zu projizieren), aber das hat ja leider auch nicht geklappt. So hilft alles Hadern nichts. Hamburg ist raus aus dem UEFA-Cup, weil man das Hinspiel total verpennt hat. Der Sessel im Wohnzimmer hat das kurz zu spüren bekommen, als ich nach dem Training zuhause das Ergebnis gelesen hatte. Auch wenn noch theoretische Chancen auf die Meisterschaft bestehen, die Bayern dürften sich es sich trotzdem nicht nehmen lassen. Also mal wieder eine Saison ohne Titel, auch für die hungrigen Fans.

2 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Ein Festival der Konjunktive. "So ist Fußball" und so. Schade, auf jeden Fall!

16/3/06 15:53

 
Blogger Galen said...

Hatte man in Norddeutschland letzte Woche ja schon mal irgendwie so ähnlich...

16/3/06 15:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home