Donnerstag, März 09, 2006

Tipptagebuch, Teil 21

Was mich in der zweiten Liga irgendwie ein wenig aufregt, wäre vielleicht mal eine Lösung meines derzeitiges Tipptiefs: Nachholsspiele. Wo mich die Masse der Nachholspiele in Liga Zwei nur noch aufregt, weil meine Listen deswegen immer nur provisorisch bleiben, waren zwei der drei Nachholspiele der ersten Bundesliga bisher ein echter Grund zur Freude: immerhin habe ich bei zweien das Ergebnis absolut richtig getippt. Dementsprechend hat mich das Spiel am Dienstag dann auch wieder einen Platz nach vorne gebracht. Statt Platz 7 (eigentlich ja meine Lieblingsnummer) steht da für mich jetzt Platz 6. Der Rückstand auf die Spitze ist auch um einen Punkt geschmolzen (7 Punkte). 10 Spieltage gibt's ja noch, der Rückstand könnte also noch aufgeholt werden.

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Ein Doppelsieg für mich mich mich! :)

15/3/06 15:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home