Donnerstag, März 02, 2006

Alles neu macht der M...ärz

Tja, seit gestern ist März, meterologischer Frühlingsanfang (dafür allerdings fast mit mehr Winterwetter als man den ganzen Winter über hatte). Zeit, dass sich irgendwie mal wieder was ändert. Eigentlich ist es reiner Zufall, da der Termin halt einfach so liegt. Morgen geht's dann endlich mal wieder auf ein Konzert: Willschrey präsentieren ihre CD im Münsteraner Tryptichon und ich werd's mir nicht nehmen lassen, zusammen mit Ole zuzuschauen, wie Herr Duin mal wieder die coole Frontsau raushängen lässt. Dazu wird wohl dann auch gleich die neue CD gekauft, was allerdings bedeutet, dass ich Samstag wieder ein wenig meine CDs umräumen darf. Und morgen Vormittag geht's wohl auch noch mal zu Frisör, die Haare (vor allem hinten im Nacken) ein wenig kürzen - auch wenn ich mir dann schon sicher sein kann, dass die Freundin eines Mitspielers Sonntag deswegen meckern wird ("lange Haare stehen dir besser!" - kann sein, aber es gibt genügend Leute, die es auch umgekehrt sehen, sofern sie nicht ganz kurz sind).
Eine neue Jacke hab ich jetzt auch schon bekommen, dass war allerdings noch im Februar, weswegen es eigentlich nicht zählt. Der Vorstand hat für jeden Jugendbetreuer eine Jacke besorgt, gewissermaßen als Dankeschön.
Mal sehen, was der März sonst noch so bringt...