Donnerstag, März 02, 2006

Verfolgt?

Manchmal hat man echt das Gefühl, dass man einige Sachen oder Personen nicht los wird. Im Zug nach Oldenburg hatte ich nach etlichen Monaten ohne heute doch mal wieder einen Sitz mit Bananenschale im Mülleimer erwischt - ganz toll.
Und dazu stieg vorher noch eine alte Bekannte in den Zug ein, deren Anwesenheit mir auch erspart hätte bleiben können - Sarah F., dem Ole auch leider viel zu gut bekanntes Möchtegern-Model und Misswahlgewinnerin (Miss was-denn-bittte? - wenn DIE gewonnen hat, hätte ich die anderen gar nicht sehen oder der Jury Unvermögen vorwerfen wollen) . Während man anderen Leuten aus seinem Abijahrgang gerne mal wieder über den Weg laufen würde, was allerdings nicht passiert, laufen einem stattdessen nur die ganzen Bratzbacken (danke für den Ausdruck, Judith, auch wenn du hier wohl nie vorbeischauen dürftest) über den Weg. Mit S.F. hatte ich vor einiger Zeit (vor nem knappen Jahr) sogar noch eine kurze Unterhaltung im Leeraner H&M. Ich hatte gerade mit meiner damaligen Freundin irgendwas angesehen und mit einem Seitenblick besagtes Mädel entdeckt. Ein "Ach du scheiße" entfuhr meinem Mund, da sie allerdings nur einen Meter entfernt stand, bekam sie es allerdings mit und spach mich wenig später, als meine Ex schon ein Stück weiter gelaufen war, darauf an. Ob ich denn ein Problem mit ihr hätte und so? - Wieso? - Sie hätte so den Eindruck. - Hmm, kurz überlegt. Wahrheit sagen? Nee, doch nicht: ob sie meinen Kommentar meinte? Der war auf die unsägliche Farbkombination eines Kleidungsstücks bezogen (bei dem, was bei H&M manchmal so rumhängt auch plausibel).
Und hier an der Uni rennt einem auch noch Sonja R. mit ihrem Freund(!) über den Weg...

7 Comments:

Anonymous Die aus Frankfurt said...

schlechte Laune oder einfach nur genervt?

2/3/06 15:26

 
Anonymous Die aus Frankfurt said...

da wir uns leider heute ständig wieder verpassen, und du bestimmt morgen wieder nicht hier bist: schon jetzt mal ein schönes Wochenende!

2/3/06 15:26

 
Blogger Galen said...

Ich? Weswegen beschleicht dich das Gefühl, ich sei schlecht gelaunt oder genervt?

2/3/06 15:37

 
Blogger Galen said...

Oh, ich habe völlig vergessen, das rote Ungetüm zu erwähnen...

2/3/06 16:05

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt! Igitt!

2/3/06 16:24

 
Anonymous die aus Frankfurt said...

oh, eigentlich hatte ich vorhin schon geantwortet, aber die seite spinnt heute wohl ein bisschen: also, ich dachte, dass deine laune vielleicht ein wenig schlecht wäre, weil ich von mir auf dich geschlossen habe, glaube ich. Denn ich bin immer besonders genervt von Leuten, die ich nicht mag, oder die ich nicht sehen will, oder so einfach, wenn ich eh schon schlechte Laune habe oder genervt bin... Daher hatte ich danach gefragt. Aber wahrscheinlich hab ich einfach zu viel reininterpretiert.. machen wir weiblichen Wesen ja manchmal so ;-)

2/3/06 17:15

 
Anonymous Zwo 01 said...

Sahra F. ein Model???
Stimmt! Ich habe sie auch mal auf so ner Bühe gesehen... in Leer -Wahl zu Miss-Bratwurst oder so.
Versucht die das immer noch? Und hat sie tatsächlich irgendwann was gewonnen?

Zwo 01 der es immer noch nicht fassen kann, das es Misswahlen im Blindenheim gibt

6/3/06 11:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home