Montag, Februar 27, 2006

Tipptagebuch, Teil 19

Aus der Onlineversion des kicker:
In der Gesamtwertung verlor Monika Richter ihren Spitzenplatz nach nur zwei Spieltagen. Bernd Ewertz kletterte mit inzwischen 197 Punkten an der Unterfränkin vorbei, die es auf 195 Zähler bringt. Enno Goldenstein (193) behauptet Rang drei.

Der Abstand bleibt der gleiche, nur die Personen haben sich verändert. Herr Ewertz ist sowas wie der Mann der Stunde, der sich innerhalb der letzten vier Spieltage quer durch die Spitzengruppe auf Platz 1 geschossen hat. Bei mir ist dann mal zu hoffen, dass der positive Trend anhält - endlich mal wieder zwei Spiele an einem Spieltag vom Ergebnis her richtig getippt, auch wenn ich hinter meinem Schnitt der Hinrunde noch ein wenig hinterher hinke. In den privaten Erstliga-Runden lief's soweit ganz gut, die Führung konnte wieder minimal ausgebaut werden (und ist mit je über 30 Punkten immer noch komfortabel), bei den 11 Freunden ging's auch wieder ein bisschen aufwärts. Einzig die Zweitliga-Runde war nicht ganz so erfolgreich, allerdings ist der Vorsprung auch dort mit 24 Punkten noch enorm, zum anderen tangiert mich diese Runde aber auch nicht so stark wie die anderen.