Freitag, Februar 24, 2006

Geräusch

Nicht nur im Umfeld von Herrn Wulnikowski gibt es komische Geräusche, auch hier an der Uni treten sie zutage. Vor ein paar Tagen bemerkten wir ein Geräusch, das nach einer Mischung aus weit entfernetem Pfau, abgestochenem Schwein und eingesperrter Katze klang, das mit zunehmender Dauer irgendwie auch immer gequälter klang (subjektives Empfinden?). Schnell konnten wie die Richtung lokalisieren, aus der es kam (Cafeteria), doch die Ursache blieb uns verborgen, mögliche Theorien erstellt und wieder verworfen. Ingo ließ es keine Ruhe und so begab er sich in die Cafeteria, um dort nachzuforschen bzw. das Personal darauf hinzuweisen, was ihm aber nicht gelang. Erst eine Weile später (Mitglieder der alten Kniffelrunde hatten sich in der Zwischenzeit hinzugesellt) kam die Auflösung: der Kaffeeautomat in der Rauchercafete war Ursache dieses Geräuschs. Warum der Automat es allerdings machte, konnte uns keiner erklären und so bleibt es weiter ein Rätsel - denn ebenso wie die Frage nach der Ursache verschwindet auch das Geräusch nicht.

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Le link fonctionne pas. :)

Klagegesänge von Kaffeeautomaten würd ich im Übrigen aber gern mal hören. :)

24/2/06 16:18

 
Blogger Galen said...

Komisch. Als ich's ausprobiert hatte, ging's. Zumal ich den Link eigentlich nur aus dem Quelltext deiner Seite kopiert hab und nur das "dieser Stelle" ersetzt habe durch meinen Text.

27/2/06 10:58

 
Blogger Oles wirre Welt said...

ich hab das gefül, da fehlt das http://. denn du verweist auf irgendwas direkt auf deiner seite, was in solchen fällen passiert. :)

27/2/06 11:07

 
Blogger Galen said...

Keine Ahnung, was da schief läuft. Hab, wie gesagt, ja einfach nur die Passage aus dem Quelltext übernommen. Bei dir funktioniert es, hier nicht - das http:// und alles weitere war soweit dabei, nur im Rahmen der Veröffentlichung könnte da irgendwas geschluckt worden sein.

27/2/06 11:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home