Donnerstag, Februar 23, 2006

Grins!

Wörns: Doch zur WM

Quelle: http://www.11freunde.de/nullsechs/17442
Von Björn von der Wellen
Donnerstag den 23.02.2006 10:51

Christian Wörns ist vorzeitig für die WM nominiert worden. Zusammen mit den Frauen der weiteren 31 Teilnehmerländer wird er im Europa-Park Rust um den Titel der "Miss WM" kämpfen. Die Konkurrentinnen treten im Nationaltrikot, Abendkleid und Badeanzug gegeneinander an.

Jürgen Klinsmann hat eine Personalsorge weniger. Den zuletzt nicht berücksichtigten Nationalverteidiger Wörns kann er nun zur Endrunde schicken, ohne ihn in den Kader aufnehmen zu müssen. Am 31. Mai findet im badischen Rust die Wahl zur "Miss WM" statt, 32 Kandidatinnen kämpfen im Europ-Park vor einer Prominenten-Jury um den begehrten Titel.

Ralf Klemmer ist verantwortlich für die Fleischschau, seine Firma kümmert sich schon seit 1960 um die Wahl der "Miss Germany": "Die Teilnehmerinnen müssen entweder in dem jeweiligen Land geboren sein oder dessen Staatsangehörigkeit besitzen." Wörns und Co winken Preise im Wert von 10 000 Euro, die Besetzung der Jury besorgt der ehemalige Bundesligaprofi Martin Spanring, jetzt Angestellter im Europa-Park.