Donnerstag, Februar 23, 2006

Schade eigentlich

Ich hatte gerade dann mal versucht, ob es möglich sei, hier auffällig unauffällig geheime Botschaften gewissermaßen "plain to see" zu verstecken oder die Auflösungen irgendwelcher Rätsel (sollte ich denn mal wieder welche stellen) gleich mit zu veröffentlichen, so dass man es, sollte man auf die Lösung kommen oder es aufgeben, so nachgucken könnte (wenn man denn wüsste, wo man gucken sollte), aber leider wird die Hintergrundfarbe nicht bei den möglichen Schriftfarben angeboten (ich könnte höchstens an der Vorlage rumbasteln oder eine neue wählen). Das hier ist dann das höchste der Gefühle und leider erkennt man da schon so zu viel für meine Geschmack.

3 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

. , , , , ?

, - -
! ! , , , .

24/2/06 10:08

 
Blogger Oles wirre Welt said...

ach, das sieht doch scheiße aus. Blogger kann gar nix. Es war ein Geheimtext, bei dem man nur die Satzzeichen sehen durfte. Stattdessen nun sowas. Grrr.

24/2/06 10:09

 
Blogger Galen said...

Mehr als ein, zwei Leerstellen aufeinanderfolgend klappt auch nicht, ansonsten hätte ich schon längst was recht altes gepostet.

24/2/06 13:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home