Montag, März 27, 2006

Tipptagebuch, Teil 24

An meiner derzeitigen Großwetterlage will sich einfach nichts ändern, das Tief hält unbeirrt an. Zwar hat sich beim Abstand bei kicker.de nichts Wesentliches getan (nur einen weiteren Punkt verloren bei jetzt 16 Punkten Rückstand) und auch bei Antitranspirant ist es mehr oder weniger beim Alten geblieben, dafür sind es bei der Jever-Expertenrunde nun wieder 6 Punkte weniger Vorsprung, von über 40 Punkten zu Beginn der Rückrunde ist der Vorsprung auf der Zielgraden der Saison auf 17 Punkte geschmolzen. War es vorher meistens der Fall, dass ich entweder in der ersten oder der zweiten Liga bei einem Durchhänger in der anderen Liga immer noch vergleichsweise gut abgeschniten hatte, lief es dieses Wochenende ganz katastrophal, da neben den 3 Punkten (2 beim kicker) in den Erstligarunden in der Zweitligarunde auch nur 2 Punkte für mich zu Buche standen. Allerdings ist das Ergebnis dort heute beim Spitzenspiel Freiburg-Bochum noch ein wenig zu verbessern (Tipp: 0:1), zudem stehen am Mittwoch die restlichen Nachholspiele an, bei denen man auch noch auf den einen oder anderen Punkt hoffen kann.

2 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Das kann die Konkurrenz aber auch. :)) Genug gefrotzelt, nen gut gelaunten Start in die Woche Dir. :)

27/3/06 12:38

 
Blogger Galen said...

Gute Laune zeigt sich anders (siehe auch folgenden Post) - sollte die wohl kommende Frage, die mir nachher von den Leuten aus der Cafentenrunde gestellt wird, gleich unterbinden: "Fragt erst gar nicht! (ob ich ein gutes Wochenende hatte)"...

27/3/06 12:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home