Montag, April 10, 2006

Bitte lächeln...

Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht denken mag, dieses Bild sagt doch zumindest ein bisschen über die Person auf dem Bild aus. Geschossen hat es übrigens ein Mannschaftskamerad, dem ich die Kamera zum Schießen von Bilder unseres Spiele gegeben habe, nachdem eine Bekannte immer irgendwelche Rasen-Fotos geschossen hatte.

4 Comments:

Anonymous Carolin said...

hmm, ich frage mich, ob ihr durch den Wechsel des Fotografen viel gewonnen habt?

10/4/06 16:56

 
Blogger Galen said...

Hab da irgendwie ein kleines Problem mit ICQ - sitze an nem anderen Rechner, wo die Java-Version nicht läuft, dafür die Flash. Allerdings will das Ding irgendwie nichts senden...
Geh mal eben wieder in den anderen Raum, in der Hoffnung, dass da was frei ist.

10/4/06 17:06

 
Blogger Galen said...

Was den Fotografen angeht, so denke ich, dass es durchaus auch die volle Absicht gewesen sein könnte, das Foto mehr oder weniger so zu schießen. Und qualitativ waren die anderen Fotos sicherlich auch hochwertiger als bei der Vorgängerin... ;)

11/4/06 11:39

 
Blogger Straightforward said...

Wer wollte denn mit dem Foto seine Dominanz hinsichtlich der Körpergröße gegenüber Peter untermalen?

11/4/06 13:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home