Donnerstag, April 06, 2006

Träume

Der letzte Traum, den ich hatte und an den ich mich auch erinnern konnte, ist dann ja doch mal etwas später in Erfüllung gegangen. Und nun hatte ich wieder einmal einen Traum, an den ich mich auch im wachen Zustand wieder erinnern konnte. Und er ging in eine ganz ähnliche Richtung. Wobei ich es schon ein wenig beunruhigend finden würde, wenn auch dieser sich irgendwie mal bewahrheiten würde...

5 Comments:

Anonymous Carolin said...

und, heute was besseres geträumt?

7/4/06 11:03

 
Blogger Galen said...

Keine Ahnung, kann mich an nichts erinnern. Wobei: so schlecht war der Traum auch nicht... ;)

7/4/06 12:02

 
Anonymous Carolin said...

aha, bin mir nicht sicher, dass ich das so genau wissen will... :-)

7/4/06 12:14

 
Blogger Galen said...

Hey, du kennst die Geschichte doch eigentlich... ich denke, du wirst zugeben, dass man durchaus schlimmere Träume haben kann. Auch wenn es schon ein bisschen seltsam war...

7/4/06 13:06

 
Anonymous Carolin said...

klar erinner ich mich, was du mir erzählt hast. Aber wer hört schon gern, wenn du von ner anderen Frau träumst ;-)

10/4/06 10:38

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home