Montag, April 10, 2006

Momente, an die ich mich nicht erinnern kann IV

Alkoholeskapade Nummer 2: wieder Fußball, wieder der gleiche Betreuer - nur diesmal mit der kompletten Mannschaft bei ihm zuhause. Und irgendwann nach etlichen Bieren erinnerte er sich wohl irgendwie an die Geschichte vom Polterabend (war ja auch noch nicht allzu lange her) und meinte "du trinkst doch so gern Kruiden (Irrtum, kann ich da im Nachhinein nur sagen) - hier". Da hatten wir also die erste Flasche (weitere sollten wohl noch folgen) auf dem Tisch stehen und dummerweise hab ich natürlich mitgemacht sie leer zu machen... Irgendwann hörte schließlich die Erinnerung auf, doch der Betreuer war immerhin so verantwortungsbewusst, meinem Vater Bescheid zu geben, so dass er mich abholte - das Rad ab in den Kofferraum, denn damit hätte ich es wohl kaum noch irgendwie vernünftig nach Hause geschafft (wäre vielleicht sogar irgendwo auf der Bundesstraße gelandet, dort von der Polizei aufgegriffen worden und hätte eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen dürfen, weil zuhause keiner anzutreffen war - das Erlebnis hatte mein Bruder mal nach einer Geburtstagsfeier einer unserer vielen Cousinen). Dass ich im Auto saß, wusste ich mit einem Mal wieder, wie ich allerdings ins Haus oder gar ins Bett gekommen bin (und wie oft ich noch dem großen Porzellangott gehuldigt habe), wird aber wiederum auf ewig ein weißer Fleck in meiner Erinnerung bleiben.

2 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Wie war das eigentlich vor knapp zehn Jahren vorm Limit, als der Kieshaufen Dich ansprang? ;)

10/4/06 14:59

 
Blogger Galen said...

Wart's doch mal ab - das ist die nächste Geschichte in der Reihe...

10/4/06 16:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home