Montag, April 10, 2006

Tipptagebuch, Teil 26

Da hab ich doch mal wieder richtig super getippt (wobei man ironische Untertöne in der Regel ja leider nicht rauslesen kann). Ich bewege mich weiter auf dem Level der letzten Wochen, was sich dieses Wochenende mit drei Punkten geäußert hat. Beim kicker Platz 55, in den privaten Runden zwar immer noch Platz 1, allerdings hat die Konkurrenz wieder ein wenig aufgeholt (15 Punkte auf das Verfolgerduo in der Jever-Expertenrunde, immerhin noch 26 bei Antitranspirant), bei den 11 Freunden guck ich schon gar nicht mehr. In der zweiten Liga sah es da mit 8 Punkten auf dem Konto schon besser aus: 19 Punkte Vorsprung sind die eine Sache, das andere das 1:0 von Freiburg gegen Paderborn - mein erstes richtig getipptes Spiel in beiden Ligen seit dem 24. Spieltag...