Montag, April 10, 2006

Ein anderer Morgen Kiffer

Schläfst du? Bist du in einem Traum?
Die kupferfarbenden Abstufungen eines Morgens
Ferne Lichter winken und verschwinden.
Ungeschriebene Lieder eines anderen Tages.

Ich befürchte, du wirst niemals
Jedes Lied auf der Welt für mich sein.
Ich nahm deine Hand, brachte dich vom rechten Weg ab
Du verfluchtest die Welten, die ich zu retten sehnte.

Ist der Himmel für dich ein perfekter Ort?
Der Blick des Kummers auf dem Gesicht eines Leidenden.
Ein Feld von Leben - zu säen und zu ernten
Das einige von uns nie sehen werden.

Woran liegt es, das ich nicht das gleiche fühle?
Sind meine Sehnsüchte Schuld daran
Dass ich den Himmel nicht so sehe wie du es würdest?
Warum ist ein Lied die Welt für mich?

Was ist Vergebung?
Es ist nur ein Traum.
Was ist Vergebung?
Es ist alles.

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Another Morning Stoner

7 Comments:

Blogger Straightforward said...

ach ja, enno wie spät war mittwoch nochmal treffen?

10/4/06 17:15

 
Anonymous Carolin said...

Guten Morgen! Da du ja noch nicht da bist, dachte ich mir, schreibe ich dir hier doch schon mal einen kleinen Gruß rein.
Ich habe heute wieder um elf seminar, d.h ich werde erst später wieder hier sein.
Bis später

11/4/06 09:41

 
Blogger Galen said...

Tss, tss, Guido - das könntest du zur Not auch auf der Vereinshomepage nachlesen - Adresse dürftest du ja kennen, oder? Ansonsten den Link benutzen... ;)
Aber trotzdem die Info auf deine Anfrage: 18.00 bei Mecki.

11/4/06 11:31

 
Blogger Galen said...

@Carolin: ach ja, schon einen Verdacht, um welches Lied es sich handelt?
Oder brauchst du einen Tipp?

11/4/06 12:26

 
Anonymous Carolin said...

den Tip hatte ich schon gefunden: bei deinen "lieder im Kopf". bin ja nicht ganz blöd ;-)
kannte das Lied aber nicht, frag mich, wie das wohl klingt. Würde sagen eher schwermütig?

11/4/06 12:30

 
Blogger Galen said...

Nö, würd ich jetzt gar nicht mal so sagen - Another Morning Stoner klingt für mich nicht besonders schwermütig. Oder was sagt Musikexperte Dr. CoOl dazu?

Hab ich wohl den Fehler gemacht, gestern meine Ohrwürmer nicht zu aktualisieren - das hätte es dann ggf. etwas schwieriger gemacht.

11/4/06 12:43

 
Blogger Straightforward said...

Warum sich die mühe machen, die Vereinshomepage aufzurufen, wenn in Oldenburg doch einer vorm PC sitzt, der mir dies noch mal sehr freundlich und detailliert verrät.*g*

Also ein freundliches Dankeschön von mir für dich.

Jetzt gehe ich aber erstmal Eine rauchen.

11/4/06 13:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home