Donnerstag, April 13, 2006

Geisel

Falle eine Treppe herauf.
Was ging wo schief?
Da ist ein Raum um einen Mann,
seine Augen glänzen,
seine Arme um mich herum.
Eine Hand in meinen Haaren,
die andere an einer Waffe,
und du siehst verängstigt aus.

"Verschwinde oder jemand wird sterben!"

Er hat mich bei den Haaren,
er zerrt mich den Flur hinab.
Ich falle eine Treppe hinauf.

Du rennst niemals davon.
Oh, du zu sein...

"Verschwinde oder jemand wird sterben!"

Er ist ein hübsches kleines Mädchen,
er ist mein Vater,
so oder so wird er verletzt werden.
Ihn schlecht zu machen ist wie Regen machen
und oh, ich bin trocken.
Wenn alles, was ich bin, verletzt oder verletzend sein ist,
habe ich keine Lust zu teilen.
Das bedeutet nicht, dass mir nichts daran liegt.

Du rennst niemals davon.
Oh, du zu sein...

Oh, ich kann davon laufen,
ich renne sehr gut davon.
Vielleicht hätte ich es tun sollen, als ich die Kraft dazu hatte.
Ein Gewinner steckt niemals in etwas fest, dass er nicht tun könnte.
Was ist mein Weg in den Himmel?

"Verschwinde oder jemand wird sterben."
Du rennst niemals davon.
"Verschwinde oder jemand wird sterben."
Oh, du zu sein...

New End Original - Hostage