Dienstag, April 11, 2006

Ehre, wem Ehre gebührt?

Wobei ich mich ohnehin eher frage, ob mir die Ehre denn wirklich gebührt. Und ob es denn wirklich überhaupt so eine große Ehre ist. Warum es dabei im Einzelnen geht, mag sich jetzt sicher der Leser fragen, dürfte sich das bisherige Verständnis doch eher auf Bahnhof beschränken.
Nun ja, ich hatte heute morgen eine Mail im Postfach, die besagte, dass ich einen Titel gewonnen habe, von dem bisher noch gar nicht wusste, dass er überhaupt existiert. Und zwar hatten mich die zuständigen Leute zum "Sportler des Jahres 2005" gewählt - klingt ja auf jeden Fall schon mal recht imposant, auch wenn es durch den Zusatz "des SV Frisia Brinkum" doch schnell wieder in einen recht schmalen Horizont verfrachtet wird. Die Erfolge mit der B-Jugend in der Hinserie, der bestandene Trainerschein und die Tatsache, dass ich Bestandteil der Meisterelf war, hätten laut Begründung den Ausschlag gegeben.
Und so darf ich dann Mitte Mai über die Auszeichnung bei der Samtgemeinde-Sportlerehrung entgegennehmen.

11 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Donnerknispel! Gratuliere. :)

Bin übrigens ab Freitag abend wieder in Leer...

P.S.: Buchstabeneingabedings sucks! :)

11/4/06 15:19

 
Blogger Straightforward said...

Okay damit hat sich meine Frage ja schon beantwortet! :)

und das ärgern geht weiter! mist!
ukjjirr

11/4/06 15:23

 
Blogger Straightforward said...

Habe meinem Blog jetzt auch endlich mal ein buntes und fröhliches gesicht verpasst und nicht mehr diese depressive schwarz.

11/4/06 15:26

 
Anonymous Carolin said...

schwarz ist nicht depressiv, es passt zu allem!

11/4/06 15:36

 
Blogger Straightforward said...

bei kleidung ist das schon so, aber bei meinem blog war das anders.

11/4/06 15:47

 
Blogger Galen said...

Schwarze Kleidung... erinnert mich irgendwie an das doch irgendwie ein wenig seltsame Kleidungsverhalten einer Kommilitonin aus unserer Cafetenrunde: sie trägt eigentlich immer schwarz (was noch nicht der springende Punkt ist, das tun einige der Leute, mit denen ich es hier oft zu tun habe, nicht zuletzt, weil einige von ihnen absolute Metaller sind), nur wenn sie mal richtig gute Laune hat, trägt sie was anderes: grau!

11/4/06 16:34

 
Anonymous ottje said...

geil! aufjedenfall gebührt die die ehre, den nebenbei bist du auch noch der coolste trainer.

11/4/06 18:17

 
Blogger Straightforward said...

Congratulations Enno!!!

Ich bin stolz auf dich. *g*

aber in der Rückrunde läuft es ja nicht alzu rund.

Ich zitiere: Buchstabeneingabedings sucks!

12/4/06 13:53

 
Blogger Oles wirre Welt said...

zmdjswxuvj - wenn da "word verification" steht, in welcher Sprache ist zmdjswxuvj denn ein allgemeingebräuchliches Wort? :)

12/4/06 14:24

 
Anonymous Zidään & Salandrian said...

Glückwünsche auch aus Loga. Du hast den Titel auch verdient. Du warst halt immer der beste u. sympatischste Trainer und Spieler. Wir gucken mal wieder bei euch rein und kommen mal wieder mit zum training. Falls wir noch nach unserem wechsel erwünscht sind.

Zidään (Tim)
Salandrian (heiko)

12/4/06 18:08

 
Anonymous Salandrian said...

Nun ist es besser. bin auch blogger.com

12/4/06 20:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home