Dienstag, April 11, 2006

Dann fahr halt, Klappstuhl

Mit dem Fahrstuhl nur in die nächste Etage zu fahren (und vor allem dann erstmal eine Minute auf den Lift warten zu müssen) ist noch lächerlicher als mit dem Bus nur eine Haltestelle weiter zu fahren. Erlebt vor nicht allzu langer Zeit heute Morgen hier an der Uni.

3 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Zeretzkes sind auch schonmal mit dem Auto zu Nixwiehin gefahren, um Brötchen zu holen... ;)

11/4/06 13:39

 
Blogger Galen said...

Und andere Leute fahren mit dem Auto zum 200 Meter entfernten Zichtenautomaten...
Wobei das bei mir, als wir einen direkt vor der Haustür hatten, wirklich lächerlich gewesen wäre - der war näher dran als das Auto... Wäre aber mal einen Versuch wert gewesen, wenn ordentlich viele Leute zugeguckt hätten - eine ganze Horde von dummen Gesichtern...

11/4/06 14:11

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Du hättst ja auch von Eurer Haustür aus mit dem Auto zum nächsten Blumenladen fahren können.

11/4/06 15:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home