Montag, April 24, 2006

Tipptagebuch, Teil 28

Schade, dass es beim kicker die Tordifferenz-Regelung nicht gibt... Denn an diesem Spieltag hab ich nur drei Spiele mit der richtigen Tordifferenz richtig getippt. Köln gewann 3:1 statt meinem getippten 2:0, Gladbach und Berlin trennten sich 2:2 statt 1:1 und Lautern schlug Hannover nicht 2:1, sondern 1:0. Und bei den anderen Begegnungen war ich irgendwie weit weg. Beim kicker bedeutete es also wieder einen weiteren Rückfall in der Gesamtwertung (nur noch Platz 74), bei den privaten Erstligarunden reichte es zum eigenen Erstaunen mit mageren 6 Punkten dennoch zum alleinigen Tagessieg, was sich natürlich auch in der Gesamtführung mit dem leichten Ausbau meiner Führung wiederspiegelt. In der Zweitligarunde waren es gerade einmal zwei Spiele, die ich von der Tendenz her richtig eingeschätzt hatte. Macht zwei Punkte, allerdings steht dort ja noch das heutige Montagsspiel aus. Und auch die anderen Teilnehmer waren mit ihren Tipps nicht gerade vom Erfolg beschienen, so dass sich an meinem Vorsprung nichts verändert hat.