Mittwoch, Juni 28, 2006

Kaffeepause

*** entfällt ***

Aufgrund eines unerwarteten Ereignisses wird die angekündigte Geschichte nicht veröffentlicht.

35 Comments:

Anonymous sarah said...

hej!Hab deinen Blog durch Katjas Blog entdeckt! Total nett! Hab auch einen: www.spicesarah.de guck mal vorbei! liebe grüße!sarah

25/6/06 22:44

 
Blogger Straightforward said...

Wie es aussieht, kann sich die "Frankfurterkaffepause" auch noch verlängern...

Enno geb es zu, du magst dieses "Wortbestätigungseingabedingsda" ngsgzzs

26/6/06 08:40

 
Blogger Galen said...

War ja klar, was die Hintergrundfarbe für deinen Blog ist... *g*

26/6/06 12:19

 
Anonymous Carolin said...

Und wenn ich öffentlich sage, dass es mir leid tut und dass mein Verhalten eher bescheiden war, redest du dann wieder mit mir???

28/6/06 13:00

 
Blogger Oles wirre Welt said...

oha!

28/6/06 14:01

 
Blogger Galen said...

In der Zeit, in der du auf meinem Blog warst, hatte ich nur noch schnell ein Wort in diesem Post geändert und war dann ab 12:30 mit ein paar Leuten aus der Cafetenrunde Essen...

28/6/06 14:26

 
Blogger Straightforward said...

okay die Frankfurterkaffepause ist nun doch schneller vorbei als gedacht!

28/6/06 14:56

 
Blogger Straightforward said...

Ach enno bist du heute wieder dabei?

28/6/06 14:57

 
Blogger Galen said...

Guido: Nee, bin heute Abend nicht beim Training - hatte ich bei einem der letzten Einträge auch schon mal bei Tims Kommentar geschrieben...

Carolin: Möglicherweise spinnt das ICQ mal wieder. Ich hab definitiv was in der Zwischenzeit geschrieben, aber das scheint bei dir irgendwie nicht angekommen zu sein...

28/6/06 15:13

 
Blogger Galen said...

Ich versuch's einfach mal, ICQ in nem neuen Fenster zu starten. Vielleicht hilft das was... Bin dann mal kurz weg (wie du schon gemerkt haben dürftest).

28/6/06 15:18

 
Anonymous Carolin said...

hmmm...klappt wohl nicht, vielleicht sollte mir das was sagen? nee, das wäre dann wohl zu viel hinein interpretiert! Oder?

28/6/06 15:20

 
Blogger Galen said...

Scheint echt nicht zu klappen... Vielleicht liegt's auch an den Großen Brüdern aus dem HRZ. Hab schon länger die Vermutung, dass die alles überwachen, was auf den PCs hier an der Uni so vorgeht - und jetzt haben die ICQ gesperrt oder so. Das würde die Fehlermeldung erklären, warum meine ICQ-Nummer angeblich auf einem anderen PC genutzt werden würde...

Und es wäre vermutlich wohl doch stark überinterpretiert, ja...

28/6/06 15:26

 
Blogger Galen said...

Hmm, erinnert mich stark an mein Problem mit der Flash-Variante in den anderen Computerräumen... Lesen kann ich alles, nur keine Nachrichten schicken... *grumpf*

28/6/06 15:31

 
Blogger Galen said...

Und jetzt schmiert die SCH*** auch noch "ganz normal" ab...

28/6/06 15:33

 
Anonymous Carolin said...

kaum bin ich wieder da, wird alles wieder ganz komisch... sorry!

28/6/06 15:38

 
Blogger Galen said...

Versuch es die ganze Zeit über den IE, über Firefox, die Flash-Version, die Java-Version... NICHTS! *GRRRRR*
Bleibt wohl nichts weiter übrig als den letzten Joker zu spielen: PC-Wechsel oder gleich Raumwechsel...
Und wenn das nichts hilft, auf Morgen hoffen? Kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor aus den letzten Wochen...

28/6/06 15:53

 
Blogger Galen said...

Spiel dann jetzt mal wirklich den letzten Trumpf - also nicht wundern, wenn ich jetzt gleich weg bin.

28/6/06 15:54

 
Anonymous Carolin said...

aber wenigstens war ich heute wieder da, im Gegensatz zu den letzten Wochen *schäm*

28/6/06 15:56

 
Blogger Galen said...

Dann hilft wohl nur noch auf morgen hoffen... Oder eine neue Kommunikationsplattform finden. Irgendein guter Chatroom bekannt, irgendwer?

28/6/06 16:03

 
Blogger Galen said...

Was für Infos meinst du jetzt genau?

28/6/06 16:05

 
Blogger Galen said...

Werd hier dann jetzt auch gerade rausgeworfen...
Auf die User Infos bin ich dann auch gestoßen: deine ICQ-Nummer, der Nickname und das Geschlecht - das ist alles...

28/6/06 16:11

 
Anonymous Carolin said...

nee, eigentlich steht da noch eine wichtige info mehr...meine email addy...

28/6/06 16:13

 
Blogger Galen said...

Seit wann das denn?

28/6/06 16:15

 
Blogger Galen said...

Ansonsten kannst du dann auch die Option unter meinem Profil nutzen - soviel zum Thema Desinteresse meinerseits... *g*

28/6/06 16:18

 
Blogger Galen said...

Da ich deine Antworten ja lesen kann, wäre es doch eine Möglichkeit...

28/6/06 16:19

 
Blogger Galen said...

Aber irgendwie ist das jetzt hier auch recht interessant - man liest hier größtenteils nur Sachen von mir und darf dann raten, worauf sich das denn beziehen mag...

28/6/06 16:21

 
Blogger Galen said...

Oh, die Wortbestätigung muss man dann auch mal nutzen - nur Vokale: ouuuae. Fehlt ein I...

Du würdest dich ja auch gar nicht aufdrängen, wenn ich denn frage. Was ich hiermit mache (wenn auch nicht explizit...)

28/6/06 16:22

 
Blogger Galen said...

Oder muss ich es jetzt doch ganz explizit fragen, nachdem du auf die beiden vorhergegangenen Anmerkungen zu dem Thema nicht eingegangen bist...

28/6/06 16:25

 
Blogger Galen said...

Jetzt muss ich erstmal zählen - was war die Nr. 27? *g*

28/6/06 16:26

 
Blogger Galen said...

Irgendwie war sowas in der Art ja zu erwarten gewesen... Wobei erfüllte Erwartungen in diesem Kommentarthread ja auch schon ein Thema waren, ganz am Anfang (bzgl. der Hintergrundfarbe (ROSA!!!) auf Sarahs Blog)...

Dann muss ich mich dann wohl gleich erstmal bei meinen Mails einloggen... Ist nur die Frage, welche Adresse ich denn nehme. Irgendwie entwickeln wir ja sowieso ständig neue Kommunikationsformen...

28/6/06 16:29

 
Blogger Galen said...

Schokolade...?

28/6/06 16:31

 
Blogger Galen said...

@Ole: Wieso eigentlich "oha!"?

29/6/06 09:10

 
Blogger Oles wirre Welt said...

ich wunderte mich. :)

29/6/06 14:22

 
Blogger Galen said...

Oha klingt aber so negativ - ein Nanu wäre da vielleicht deutlicher gewesen...

29/6/06 15:41

 
Anonymous Carolin said...

und dabei war es doch sowas positives *gggg*

1/7/06 17:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home