Freitag, Juni 30, 2006

Vergessenes

1. Wieso war ich am 17. Juni eigentlich nicht in Jever? Da war auf dem Alten Markt die Jever Dark Nacht. Fällt mir jetzt aber auch nur auf, weil jemand das Plakat dafür noch nicht aus dem Bibliotheksfoyer entfernt hat.

2. Ihr werdet nie erraten, wo ich mich gestern beim Rasieren geschnitten habe...

3. Heute werden ziemlich viele Hoffnungen zerstört werden... Und heute im Argentinien-Retro-Shirt rumzulaufen ist wie allgemein hier in der Ecke mit einem Holland-Shirt rumzurennen. Man zieht ziemlich viele Blick auf sich... So wie von dem Typen an der Station neben mir - selten so einen blöden Blick erlebt... *g* Und ob er für dieses dämliche T-Com-Welcome-Trikot extra einen Vertrag abgeschlossen hat? So wie er aussieht, wär's ihm durchaus zuzutrauen.

VAMOS (?) ARGENTINA!

5 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

ad 1: Wenn nicht mal Du das weißt... niemand hätte da jedenfalls leidenschaftlicher hingepasst. :)

ad 2: Dann versuche ich's erst gar nicht... oder doch? ;) Im Nacken? Am Ellenbogen? Unter den Hacken?

ad 3: Dagegen!

30/6/06 16:22

 
Anonymous Tim Kok said...

moin enno
hast du lust mit heiko, piet , guido, ein paar mädchen und mir beim hobbyturnier in neuemoor am samstag den 8.7. mitzumachen??? unser erstes spiel ist um 13.00uhr also um 12 da sein

2/7/06 15:09

 
Blogger Straightforward said...

aha so ist das also, ich dachte die manschaft soll bleiben wie sie ist *räusper*?

Aber ich glaube kaum das enno wirklich bock dazu hat, von Loga bis nach neuemoor zu fahren um bei uns mitzumachen oder nicht enno?

ist jetzt nicht so das ich da nichts gegen hätte, wäre sogar sehr gut, dann wäre mehr spielfluss drin *g*

2/7/06 23:29

 
Blogger Straightforward said...

upps habe ein da zu früh gesetzt es sollte heißen ,"... ich nichts da gegen hätte, wäre sogar..."

Ist ja auch schon spät, da kann das mal passieren!

Nun habe ich mich auch noch 2 mal bei diesem bestätigungsdingsda vertippst

2/7/06 23:33

 
Blogger Galen said...

Neuemoor? Wo ist das überhaupt...? *g* Klingt auf jeden Fall weit weg, vor allem per Rad...
Muss Guido da in seiner Einschätzung recht geben.

3/7/06 11:12

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home