Mittwoch, August 23, 2006

I'm back!

So, da bin ich nach überstandener Arm-OP und abschließendem einwöchigen Krankenhausaufenthalt dann mal wieder, wenn zunächst auch nur etwas sporadisch. Immerhin bin ich die Nervbacke von meinem Krankenzimmer (die sympathische Nr. 13) jetzt wieder los. Heute war Krankengymnastik angesagt, morgen werden die Fäden gezogen. Hoffe anschließend meinem Hausarzt auch noch weiterhin Lymphdrainage aus der Hüfte schwatzen zu können, das dicke Ei an meinem Unterarm könnte es auf jeden Fall gut gebrauchen...

2 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Schön, dass Du zurück bist. Bezüglich des Unterarm-Eis: Ich drück Dir die Daumen!

24/8/06 12:04

 
Blogger Maya Zurak said...

Ich bin auch fröh das du wieder in Zuhause bist. Gute besserung!

26/8/06 22:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home