Mittwoch, November 14, 2007

Das deutsche Trikot zur EM 2008

Gewöhnungsbedürftig (positiv ausgedrückt) ist das, was die deutsche Nationalmannschaft bei der EM im kommenden Sommer tragen wird. Das war das Ergebnis, das Sven und ich vorhin gefunden hatten (und wenn per google sucht, sind wir da nicht die Einzigen). Sven fühlte sich bei dem schwarzen Brustring an Bremsspuren erinnert, was einen eindeutigen Schluss darauf zulässt, wann dieses Trikot entworfen wurde: unmittelbar nach der Niederlage in der EM-Quali gegen Tschechien, als die deutsche Nationalmannschaft so richtig von den Tschechen überfahren wurde (0:3).

Labels:

1 Comments:

Blogger Ulrike said...

sieht total doof aus. gut, dass die engländer mehr geschmack haben - und die nächsten tage auch glück und deshalb doch bei der em starten.

14/11/07 16:07

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home