Montag, August 22, 2005

Höhen und Tiefen des Wochenendes

Freitagmittag erhielt ich einen netten Brief der Toto- und Lotto-Gesellschaft Niedersachen, die mir mitteilte, ich hätte beim kicker-Expertentipp gewonnen. Auf den Hauptgewinn (ne Reise zu nem Bundesligatoppspiel) hatte ich es ohnehin nicht abgesehen, der zweite Preis (Bundesliga-Trikot nach Wahl) wäre eigentlich schon gewesen, doch einen Verrechnungsscheck mit ner 50 drauf lehnt man natürlich auch nicht ab...*g* Irgendwie hatte ich mich abends schon drauf eingestellt, auf unserer Sportwoche zu versumpfen, als mich eine SMS erreichte und so ging es dann Freitag spätabends dann doch ins Limit. War soweit ganz lustig mit Hilmar, aber irgendwie haben sonst noch ein paar Leute gefehlt, die man sonst vielleicht noch gern gesehen hätte.
Samstag war dann das volle Sportwochenprogramm angesagt - erst durfte ich bei den B-Mädchen pfeifen, dann waren meine eigenen Jungs dran. 9:4 wurden die Gäste aus Ditzum vom Platz gefegt. Danach ging's kurz nach Hause (DFB-Pokal-Ergebnisse in Erfahrung bringen), bevor dann eigentlich ein netter Abend mit ein paar Bier auf der sogenannten "Soccer-Party" mit dem Brinkumer Lokal-DJ Andre mit ein paar Mannschaftskameraden angedacht waren. Doch leider hatten ein Paar Jugendliche deutlich zu tief ins Glas geblickt und reagierten untereinander ziemlich aggressiv. Da ich die beiden kannte und auch gerade in der Nähe war, brachte ich mich als Puffer ein, was allerdings einiges an Zeit verschlang.
So war der Abend dann viel zu stressig geworden, was sich dann u.U. auch auf mein Spiel am Sonntag übertrug. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren mal so schlecht gespielt zu haben. Irgendwie wollte gar nichts klappen, insbesondere ärgerlich, wenn man bedenkt, dass es ein knappes Spiel war und ich ansonsten vielleicht noch den einen oder anderen entscheidenden Impuls hätte setzen können. So war ich allerdings ein Totalausfall und hätte mir im kicker höchstens die Note 5,5 verdient, wenn's nicht sogar ne glatte 6 gewesen wäre. Bleibt zu hoffen, dass es der Tiefpunkt der Saison war. Schlechter kann man eigentlich auch nicht spielen.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

deine ausführung zu unseren spiel ist viel zu knapp, du hast nicht mal meine zwei premium tore erwähnt..nicht mal auf der seite des svbinkums stehen wir..

23/8/05 19:34

 
Blogger Oles wirre Welt said...

das ist hier doch nicht die offizielle Spielberichtsseite von Brinkum, oder? :) Ich finde die Ausführungen in der Länge völlig okay. :)

24/8/05 11:28

 
Anonymous Anonym said...

du findest auch ok weil du keine tore geschossesn hast und das spiel nicht gesehen hast also mecker nicht rum

24/8/05 23:16

 
Blogger Galen said...

Hey, hey, bevor hier mein Freund aus Absurdistan angemeckert wird, solltest du deinen Drang nach Aufmerksamkeit ein wenig zügeln. Leider hatte ich vorher keine Zeit (und vor allem kein brauchbares Foto), einen Bericht über das Spiel zu machen (was jetzt geschehen ist). Mit dem Artikel wirst du dich dann aber begnügen müssen (immerhin wirst du explizit als zweifacher Torschütze erwähnt). Also mecker du hier auch nicht rum (immerhin hab ich her die Gewalt und kann Kommentare nach meinem Ermessen löschen... *g*)

25/8/05 13:33

 
Anonymous Anonym said...

kein stress ihr süßen..nun bin ich auch zufrieden wenn das im inet steht

25/8/05 17:36

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home