Montag, September 26, 2005

Grandios - ich im kicker!

7. Spieltag: Zwei Teilnehmer in der Gesamtwertung vorne gleichauf - www.kicker.de - 25.09.2005 19:52

Tagessieg durch Losentscheid

Zwei Mitspieler lagen am 7. Spieltag in unserem Promi-Tipp-Gewinnspiel mit jeweils 20 Punkten gleichauf an der Spitze. Somit muss am Montag das Los entscheiden, wer den Tagespreis - ein Wettgutschein für betandwin in Höhe von 50 Euro - erhält.

Philipp Zaum und Enno Goldenstein lagen mit jeweils 20 Punkten zwei Zähler vor acht Mitspielern, die auf 18 Zähler kamen.Das Duell der Bundesliga-Promis gegen die kicker-Redaktion endete remis. Sowohl kicker-Redakteur Sebastian Wolff als auch HSV-Mittelfeldspieler David Jarolim kamen auf jeweils neun Punkte.

In der Gesamtwertung liegen Enno Goldenstein und Mario Claus mit jeweils 75 Punkten gleichauf. Es folgen drei Teilnehmer mit jeweils zwei Zählern dahinter.


Ich bin also doch wirklich mal im kicker. Zwar nur die Online-Ausgabe und in einem Bereich, den kaum jemand liest, aber trotzdem! Wer den Losentscheid jetzt gewonnen hat, ließ sich bis gerade noch nicht in Erfahrung bringen, mal schauen, ob das Glück mir vielleicht hold ist. Wenn es allerdings wirklich nur ein Wettgutschein sein sollte (und kein Verrechnungsscheck), wäre es mir auch nicht so wichtig zu gewinnen. Diese Fußballwetten sind nicht so wirklich mein Fall...

Passte aber doch in Gesamtkonzept eines größtensteils erfolgreichen Wochenendes: bei den diversen Tipprunden abgesahnt (in den drei Bundesliga-Tipprunden mit den oben beim kicker erwähnten 20 Punkten jeweils Tagessieger und Führender nach dem 7. Spieltag - nur beim kicker musste ich beides teilen, auch in der zweiten Liga mit 12 Punkten Tagessieger und Führender - ein Spiel ist heute zwar noch, aber es kommt selbst im schlechtesten Fall keiner der Konkurrenten an mich ran), mein HSV schlägt die Bayern 2:0 (übrigens das einzige Spiel, bei dem ich mich vertippt habe), gestern zumindest noch einen (den ersten) Punkt geholt mit meiner Herrenmannschaft (trotz 0:2-Rückstand und 2:3-Rückstand drei Minuten vor Schluss - den in der letzten Minute hab ich einen Freistoß direkt verwandelt und auch schon zum 2:2, ebenfalls ein direkt verwandelter Freistoß, den Freistoß herausgeholt - war zwar eigentlich keiner, aber manchmal heiligt der Zweck eben die Mittel *g*) - nur die unglückliche Niederlage meiner B-Jugend war der kleine Schatten auf einem durchaus erfolgreichen Wochenende!

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Mit der Meinung stehste allein da, Ruben. Glaube ich. Ansonsten gratulier' ich heftig, Du Tipptier! :)

27/9/05 12:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home