Donnerstag, September 08, 2005

Grüne Woche?

Auf einer Hütte am Sportplatz von Collinghorst (falls sich jemand dort auskennt: nicht der bei der Tennishalle, sondern der am Arsch der Welt) hat sich ein scheinlegasthenischer Hip-Hop/Rap-Freak per Grafitti zu verewigen versucht. Abgesehen davon, dass es nicht wirklich gut aussieht und man über Sido sicherlich streiten könnte (so man denn wollte): Bei "Agro Berlin" hatte ich dann doch eher einen alternativen Namensvorschlag für die Grüne Woche assoziiert... - ein kleines g kann manchmal schon von immenser Bedeutung sein.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

deine neue haarpracht mach dich gleich um 10 jahre jünger..

9/9/05 21:15

 
Blogger Galen said...

Noch jünger??? Dann sind wir ja gewissermaßen beinahe gleich alt vom Aussehen her. Muss ich mich wohl darauf einstellen, dass ich demnächst wieder häufiger nach meinem Ausweis gefragt werde (abgesehen vom Limit, wo sie's jetzt wohl generell bei jedem machen).

12/9/05 12:30

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home