Donnerstag, September 29, 2005

Ich im kicker - Update

Ebenfalls www.kicker.de

Goldenstein im Glück

Zwei Mitspieler lagen am 7. Spieltag in unserem Promi-Tipp-Gewinnspiel mit jeweils 20 Punkten gleichauf an der Spitze. Somit musste das Los darüber entscheiden, wer den Tagespreis - ein Wettgutschein für betandwin in Höhe von 50 Euro - erhält.

Philipp Zaum und Enno Goldenstein lagen mit jeweils 20 Punkten zwei Zähler vor acht Mitspielern, die auf 18 Zähler kamen. Das Los fiel schließlich auf Teilnehmer Goldenstein aus Leer, der nun den Tagespreis abräumt.

Soll heißen, der Gutschein flatterte gestern in meinen Postkasten, auszahlen lassen kann man sich das aber erst nach mindestens drei Runden, die man die (volle?) Summe eingesetzt hat. Werde dann wohl die nächsten Wochen ein wenig tippen. Hoffe, man kann die Summe auch aufsplitten. Mal gucken, was nachher dann davon über bleibt...