Montag, Dezember 19, 2005

Winterpause?

Tja, die Bundesliga hat jetzt erst mal ein paar Wochen Pause, doch auch ich werde an dieser Stelle wohl bis Anfang Januar eine Pause einlegen. An der Uni gibt's seit Freitag Weihnachtsferien (zwischen Weihnachten und Silvester wird hier wohl ohnehin auch alles dicht sein außer die UB), ich könnte höchstens noch mal die Tage herkommen (morgen, Donnerstag?), um meine Mails zu "checken" und mich mit Kommilitonen zu treffen, sofern die auch mal herkommen und rechtzeitig Bescheid sagen... Dann würd ich mir natürlich noch ein wenig Zeit dafür nehmen, hier ein bisschen was zu schreiben.
Ansonsten: Frohes Fest und diese ganzen üblichen Phrasen. Ich als Grinch hab da zumindest bei den ersten drei Feiertagen ein paar Probleme... ;)

3 Comments:

Anonymous ottje said...

vielleicht kommt mrs.Arno Nümi ja aus berlin =)

19/12/05 17:30

 
Anonymous Anonym said...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue Jahr! Feier schön und dann vielleicht bis nächstes Jahr!

21/12/05 11:22

 
Blogger Galen said...

@ Ottje: würdest du aufmerksam lesen, hättest du gemerkt, dass es nicht der Fall ist. Außerdem hat die ganze Sache so langsam einen Bart von hier bis nach Meppen.

@ anonym: dir auch frohe und schöne Feiertage. Wär schön, wenn du nächstes Jahr mal wieder vorbei schaust. Vielleicht dann auch mal nicht-anonym?

22/12/05 13:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home