Mittwoch, Januar 25, 2006

Der Held von Bielefeld (MfG)

„Ja, klar! Du bist super, richtig toll. Du bist einfach der Beste. Du bist DER MAN!“ Er hielt inne und schüttelte mitleidig den Kopf. „Du bist einfach nur ein armer, kleiner Spacken, weißt du das?“

5 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahja! ;)

25/1/06 12:00

 
Blogger Galen said...

Hey, das ist mein Spruch - wenn du da noch mal ne Leerstelle einfügst vor dem j! Tja, irgendwie hab ich auch grad versucht, ein Meisterwecrk aus eben der Entstehungszeit des Spruches hier zu posten (hast du vielleicht ja noch kurz gesehen), aber irgendwie hat es (wie befürchtet) nicht so ganz hingehauen - Blogger schluckt mehr als eine Leerstelle hintereinander und deswegen sah es dann nicht so aus wie es sollte.

25/1/06 12:07

 
Blogger Oles wirre Welt said...

je ne comprends rien, aber immerhin.
Abgesehen davon habe ich auch nach Deiner zweiten SMS noch zweimal (zu den dreimal davor) versucht, anzurufen. Ans Telefon geht man bei Familie G. momentan wohl nicht mehr gern? :)

25/1/06 12:13

 
Blogger Galen said...

Kurz danach hatte ich mir das Telefon ins Zimmer geholt, geklingelt hat's aber nicht... Seltsam, seltsam.

25/1/06 12:31

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Wie kurz war kurz??? Zehn Minuten später hab ich aufgegeben.

25/1/06 14:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home