Freitag, Januar 20, 2006

Kryptisch

Aus Langeweile während der Rückfahrt aus Oldenburg hab ich gestern einfach ein wenig auf meinem Handy unter der Funktion "Neue SMS" rumgetippt, abgeschickt hab ich allerdings nichts - wäre ohnehin nicht wirklich was herausgekommen, was für den Adressaten auf den ersten Blick Sinn gemacht hätte. So wie das hier zum Beispiel:

. Rz/Z leg a

Wer irgendeine Idee hat, wobei es sich darum handeln könnte, kann seine Theorie ja in den Kommentaren veröffentlichen...

2 Comments:

Anonymous ottje said...

. Rz/Z leg a
. 18+26/52 bein 1
wie man auf die 18, die 26 kommt ist ja klar, das da Z großgeschrieben ist wird die zahl an der es im alpfabet steht verdoppelt. bein ist das deutsche wort vom englischen leg. a ist ja klar warum 1

leg=bein 1= 2+5+9+14+1

. 44/52 31
. r / z e

punkt= 16+21+14+11+20=82=f

f r z e

friere richtig! zittere endlos!

antwort: die messages der sms ist, das dir kalt ist, und du dir nen heißen kakao wünscht.


abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

21/1/06 12:25

 
Blogger Galen said...

Interessante Theorie, aber leider falsch, mein kleiner "Metaller" *g*

23/1/06 11:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home