Dienstag, Januar 17, 2006

EGo-Land präsentiert...

... eines der wohl kuriosesten Bilder, die irgendwie mit Fußball zu tun haben. Bitte schön:

Der Mann auf dem Bild ist, wie man am Trikot vielleicht erkennt, mal englischer Nationalspieler gewesen. Richtig bizarr wird dieses Foto aber erst, wenn man sich den Namen dieses Spielers vor Augen führt: Terry Butcher - letzteres heißt, für alle, denen es spontan mal entfallen sein sollte, auf deutsch so viel wie Schlachter.

7 Comments:

Blogger Straightforward said...

Da wäre noch dieser irre Blick.

17/1/06 15:23

 
Anonymous Eine (schlechtgelaunte) aus Frankfurt said...

zum Thema Fussball hab ich gestern abend übrigens bei meinem Stöbern durch einen Buchladen folgendes gefunden: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3866152205/qid=1137513921/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-2031182-1423262

da musste ich doch an dich denken!
Bin übel gelaunt, aus meinem schönen Schnee ist nur noch Matsch und Regen geworden, und kalt ist mir auch ;-) ja, ja, könnte natürlich nicht weniger interessieren! geh jetzt nach Hause, morgen wieder! bis dann

17/1/06 17:10

 
Blogger Galen said...

Ach, das "Fußball Unser"... Weiß nicht, hab da geteilte Meinungen drüber gehört, zumal ich "Fast alles über Fußball" von Christoph Biermann mein Eigen nennen kann und sich einiges in beiden Büchern doch deckt...

Schnee... ja, das wäre durchaus schön. Hab seit Tagen schon keinen mehr gesehen. Nicht mal braun-grauen Schneematsch. Hier gibt's nur entweder Frost oder Regen. Schnee wäre da durchaus eine gern gesehene und willkommene Abwechslung. Vielleicht gibt's zu meinen Geburtstag mal wieder Schnee, war in den letzten Jahren öfter mal der Fall...

18/1/06 10:57

 
Anonymous Eine aus Frankfurt said...

naja, hatte ja nur gedacht, weil du ja so offensichtlich Fußballfan bist. Ob da was gescheihtes drin steht oder nicht könnte ich eh nicht beurteilen...

Wann hast du denn Geburtstag, wenn ich fragen darf? Müsste dann ja bald sein, wenn du dir noch Schnee ausrechnest.

18/1/06 11:02

 
Blogger Galen said...

Da antworte ich doch mal mit einer Textzeile von Jimmy Eat World, da ich die ohnehin gerade mal im neusten Eintrag erwähnt habe: On A Sunday... - Anfang Februar, nur fällt mir dazu kein passendes Lied ein. Jetzt kann ja mal ein jeder einfach den Kalender herauskramen und gucken, was da für Tage dieses Jahr in Frage kommen. Oder irgendjemand petzt hier einfach...

18/1/06 11:18

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Die Addition aus Tag und Monat ergibt 7. :)

18/1/06 11:43

 
Anonymous Eine aus Frankfurt said...

ich hab es raus, ich weiß es! ;-)

18/1/06 12:10

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home