Cut And Paste
Nein, kein Eintrag zu At The Drive-in, zumal Ole bei Absurdistan Ende letzten Jahres schon mal einen Eintrag zu Napoleon Solo, in dem eben diese Zeile auftaucht, geschrieben hat.
Da in den vergangen Wochen ohne Internet der eine oder andere Gedanke liegen geblieben ist, habe ich einfach mal diese Sachen zuhause auf dem Computer mit Hilfe von Word verfasst, um diese Sachen dann hier einfach unter Ausnutzung der vorhandenen Möglichkeiten „Ausschneiden“ bzw. „Kopieren“ und „Einfügen“ hier auf meinem Blog zu veröffentlichen. Das ganze kann sich natürlich auch irgendwann als Nachteil entpuppen, wenn ich hier jetzt in einer hohen Frequenz Liegengebliebenes veröffentliche und dann in ein paar Tagen vielleicht keine Idee für einen Eintrag habe. Ich könnte mir ein paar der Sachen natürlich auch aufsparen, wie ich es im Fall meiner nächsten Trilogie (ist es Star Wars Fans durch George Lucas gewissermaßen eingeimpft worden, Sachen gerne in Trilogien zu teilen? Na ja, theoretisch hätte ich auch genug Stoff für weitere Teile, vier würden mir so ad hoc einfallen) zumindest ein wenig mache (zumindest verteilt auf diese Woche – geplant sind heute ein Teil, Mittwoch und Freitag je ein Teil der - hmmm, was gebe ich ihr jetzt für einen passenden Titel? – vergreife ich mich spontan mal ein wenig an Shakespeare: Love's Labour’s Lost-Trilogy) – nichtsdestotrotz haue ich das Zeug jetzt einfach mal alles raus, was zumindest heute zu einer Flut an neuen Einträgen führt, in der Hoffnung, dass mir auch in den nächsten Tagen genug Inspiration für den einen oder anderen interessanten(?) Artikel am Tag bleibt...
Ach ja, und die Star Wars Geschichte, von der ich letztens mal geschrieben hatte, habe ich doch auf dem heimischen Rechner gefunden. Also hier kommt sie dann gleich, die Geschichte von der kleinen Schnecke, die sich in Jabba den Hutt verliebte!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home