Donnerstag, Januar 19, 2006

Entdecke die Möglichkeiten

In den letzten Minuten hatte ich versucht, einen Teil meiner Stories auf meinem Blog bei myspace zu posten, aber irgendwie zeigte sich das Teil ein wenig bockig, so dass da nichts einheitliches bei rauskam - hab ohnehin beschlossen, die Ennovation nicht weiter zu nutzen und hab den Link dahin auch schon aus meinem "Angebot" genommen. Dafür hab ich mir jetzt als eine Art Plattform für meine Star Wars-Geschichten einen neuen Blog hier eingerichtet: wieder ein kleines Wortspiel mit meinem Namen (da Ennovation schon *grummel* irgendwie vergeben war - irgendsoein Typ aus Indien, mit dem gleichen Layout wie hier): Ennocence! Da gibt's dann, je nach meiner persönlichen Lust und Laune, ab den nächsten Tagen Geschichten und Artikel rund um das Thema Star Wars zu lesen, die ich für die IZWE-Zeitung The Imperial Gunner irgendwann mal geschrieben habe (na ja, die schlechteren lasse ich dann wohl weg).

1 Comments:

Blogger Galen said...

Bin ansonsten heute irgendwie eher ein bisschen schreibfaul...

19/1/06 12:43

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home