Montag, Januar 23, 2006

Gute Entscheidungen sehen anders aus

Eigentlich wollte ich diesen Eintrag der Wahl der Miss Niedersachsen von vor ein paar widmen, als ich ein Foto der Gewinnerin in der lokalen Presse sah. Entweder hatte man sie recht unvorteilhaft ins rechte Licht gestellt, oder aber man musste doch recht stark am Verstand der Entscheidungsträger zweifeln. Sollte es sich wirklich um die geeignetste Kandidatin gehandelt haben? Na ja, jetzt wurde mein Plan, diesen Eintrag zu tätigen, von der Wahl der Miss Deutschland (siehe Foto oben) überholt, aber irgendwie steht unter dem Strich das gleiche. Das soll die nach den Kriterien Schönheit, Intelligenz, Talentiertheit (irgendwas müssen die ja immer können, Geige spielen oder so) und was weiß ich nicht was sonst noch beste Kandidatin gewesen sein? Dann stelle ich schon mal eine alles andere als kühne Voraussage auf: die Miss World wird dieses Jahr nicht aus Deutschland kommen. Oder ich hab einfach einen anderen Geschmack.

4 Comments:

Anonymous Eine aus Frankfurt said...

dann wäre ja schon mal geklärt, worauf du nicht stehst...

23/1/06 12:08

 
Blogger Galen said...

Wobei man das so allgemein ohnehin nicht sagen kann. Einige Dinge sind da beispielsweise recht offen, die Haarfarbe oder so. Das absolut gute Aussehen an sich ist auch nicht unbedingt zwingend erforderlich (wobei das natürlich ohnehin subjektiv im Augen des Betrachters liegt). Ohnehin könnte ich meine Traumfrau (sollte es sie geben) eher nach dem Ausschlussverfahren definieren (so sollte sie nicht aussehen, das sollte sie nicht machen etc.). Dafür achte ich schon irgendwie extrem auf die Klamotten oder die Schuhe (egal wie "gut" die Trägerin nach irgendwelchen Maßstäben aussehen sollte) - diese Fellstiefel mit Bommeln oder irgendwelche Schuhe mit langen Absätzen - tödlich...

23/1/06 12:58

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Alter Schuh-Fetischist! ;)

23/1/06 22:47

 
Blogger Straightforward said...

Deutschland wird immer ärmer.

Was das mit deinem geschmack angeht, in sachen klamotten und schuhe stimme ich dir zu.

24/1/06 15:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home