Montag, September 18, 2006

Wenn es immer so wäre...

Wenn man mir gewährleisten könnte, dass es jedesmal, wenn ich in Bremen im Stadion wäre, von den Ergebnissen bei Werder und Bayern so ablaufen würde, könnte ich mich ja noch glatt dazu durchringen, mir eine Dauerkarte für den SVW zu besorgen. Nur am Ergebnis des HSV müsste man dann noch mal was ändern. Aber leider kann mir das ja keiner versichern, also werde ich dem Weserstadion erstmal wieder eine Weile fernbleiben (vielleicht wieder über ein Dutzend Jahre, wie zwischen Samstag und dem letzten Besuch davor im Weserstadion). Außerdem ist das Stadion in Hamburg sowieso auch viel schöner.

Das Shirt da oben gibt's übrigens unter: http://1887-shop.de/

Labels:

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

sternchen gähn sternchen :)

21/9/06 19:39

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home