Donnerstag, Oktober 19, 2006

Memo an mich selbst

Wenn ich zum Aussteigen aus dem Zug aufstehe von meinem Sitzplatz, sollte ich mich vergewissern, dass ich nichts liegengelassen habe oder mir nicht zufällig etwas aus der Tasche gefallen ist!

Labels:

6 Comments:

Blogger Straightforward said...

was hat enno nun verloren?

19/10/06 13:03

 
Blogger Galen said...

Zum dritten Mal innerhalb der letzten etwa zwei Monate einen Beutel Tabak - wovon zwei noch relativ frisch waren. Den heute z.B. hab ich erst Anfang der Woche gekauft...

19/10/06 15:02

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Ärgerlich.

Hätte aber schlimmer kommen können. Ich spreche da ja durchaus aus Erfahrung. :)

19/10/06 16:35

 
Blogger Straightforward said...

Ey das Kunststück habe ich in nur einer Woche geschafft

19/10/06 23:49

 
Anonymous ottje said...

ohman aus fehlern sollte man eigentlich lernen

20/10/06 01:08

 
Blogger Galen said...

Es kam ja auch schon schlimmer - vergangenes Wochenende - Autoschlüssel

Ich habe meinen Tabak eigentlich oft in der Jackentasche und er ist immer wieder auf andere Weise verschwunden...

20/10/06 11:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home