Dienstag, Dezember 20, 2005

WM-Voraussage, Teil 4

Hab gestern ja gar nicht daran gedacht, die nächste Runde der WM vorherzusagen. Darum kommen hier jetzt Achtel- und Viertelfinale.

Achtelfinale:
Deutschland - Paraguay 1:0
Kommt einem verdammt bekannt vor. Das Tor macht natürlich Ballack und das wäre auch gleich die nächste Parallele. Wozu? Dann guckt euch mal irgendwo den Spielplan der WM 2002 an...
Niederlande - Mexiko 2:0
Italien - Kroatien 1:0
Frankreich - Ukraine 2:1 n.V.
England - Ekuador 2:0
Portugal - Argentinien 1:2 n.V.
Brasilien - Tschechien 2:0
Tunesien - Südkorea 1:2 n.V.

Viertelfinale:
Deutschland - Niederlande 1:2
Ja, nennt mich einen Vaterlandsverräter. Das hab ich Samstag auch schon gehört, als ich Mannschaftskameraden meine Vorhersage präsentiert hab. Aber so, und genau so, wird es kommen. Ich sage es euch. Der Ruud ist unser Schicksal. Der ballert dem Olli zwei Dinger rein, auch wenn Kuranyi zwischenzeitlich den Ausgleich macht. Und dann darf man sich Spottgesänge unserer Nachbarn im Westen anhören. Zumindest bis zum Halbfinale...
Italien - Frankreich 2:1 n.V.
England - Argentinien 5:4 n.E.
Eine Sensation! England gewinnt ein Elfmeterschießen. Sie treten ja aber auch nicht gegen Deutschland an. Das macht Beckham übrigens auch nicht. Sicher eines der Argumente, warum England doch mal nach Elfmetern weiterkommt. Und Lineker darf sein überarbeitetes Zitat noch mal überarbeiten. Dürfte er dann aber auch mit Freude machen.
Brasilien - Südkorea 2:0

3 Comments:

Anonymous ottje said...

lol geiler beitrag, denn der bestätigt nur das du wirklich nur mittelmaß in der männlichen-tipp-kreisklasse bist..

20/12/05 14:36

 
Blogger Galen said...

Wir können ja um den einen Euro wetten, den ich immer noch von dir bekomme, dass meine Tipps näher an dem sind, was bei der WM herauskommt als deine. Wollte demnächst ohnehin eine WM-Tipprunde mit Kumpels einrichten. Kannst dann ja entweder dazukommen oder wir beide machen auch noch eine ganz private Runde auf: du tippst jetzt auch schon mal vor (am besten zum Vergleich schon mal irgendwo veröffentlichen), ich nehme meine Prognose und dann tippen wir beide noch mal während der WM jeweils aktuell vor den Spielen. Deal?

20/12/05 15:10

 
Anonymous ottje said...

ja ich werde mich dann in die runde mit deinen kumpels einsteigen..mehr leute = größerer konkurenzkampf ;)
sag mir mal nur rechtzeitig bescheid..haha ;D

20/12/05 20:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home