Was gibt's zu Weihnachten?
Die letzten Geschenke sind besorgt, jetzt muss nur noch eingepackt werden. Und mit der Vorfreude auf die Bescherung steigt natürlich auch die Spannung, was für einen selbst denn unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. Die eine oder andere Sache kann ich mir allerdings schon denken, gab es doch ein paar Anhaltspunkte.
Von Sven und Torbi dürfte es vermutlich was munchkinmäßiges geben, auf jeden Fall aber wohl ein Spiel (vielleicht ja auch eine Zombies!!!-Erweiterung?).
Und von meiner Freundin gibt's auf jeden Fall ein Buch - schließlich sollte ich vorhin eine Tüte bei ihrer Tante (arbeitet hier in Oldenburg in der Uni-Buchhandlung) abholen - aber ja keinen Blick reinwerfen. Also dürfte da auch was für mich drin sein...
Und was musikalisches dürfte es auch noch geben. Schließlich war meine Freundin vor kurzem bei ihren beiden Ex-Mitbewohnern, wobei einer der beiden DJ ist. Und als Neele von ihrem Besuch bei den beiden erzählte, brach sie zwei Mal mit dem Satz "Hoppla, jetzt hätte ich beinahe zuviel erzählt" ab. Dürfte also vielleicht auch irgendwie ein Tonträger für mich auf dem Gabentisch liegen.
Wobei die Überraschung damit natürlich nicht verdorben ist, weiß ich doch nicht, was nun genau auf mich wartet. Mit diesen Worten schließe ich für dieses Jahr vielleicht schon ab und fasse mich kurz: Frohes Fest und so... ;-) (ihr wisst schon: Frohe Weihnachten, guten Rutsch und was man sich so alles zu dieser Jahreszeit wünscht!)
Labels: Sonstiger Schrott