Für Ulrike
Labels: Fußball - was sonst?
Labels: Fußball - was sonst?
"Er kann Realität und Wirklichkeit nicht unterscheiden."
Labels: Sonstiger Schrott
Fußball an der Basis könnte eigentlich ganz schön sein. Aber irgendwie gibt es immer irgendwelche Faktoren, die einem den ganzen Spaß vermiesen. Beispiel 4: Die Gegner.
Labels: Fußball - was sonst?
Es gibt Leute, die verabscheut man einfach. Man kennt sie unter Umständen nicht einmal, doch das will man auch nicht. Denn man hasst sie einfach für das, was sie tun. Gerade in dem Augenblick, in dem man sie vielleicht auch zum ersten (und ggf. einzigen) Mal sieht. Doch zurecht, denn schließlich stört einen das, was sie tun, gerade ungemein. Und heute seid ihr mir alle einfach viel zu laut!
Labels: Das gemeine Leben
Manchmal muss ich doch begründete, erhebliche Zweifel bezüglich meiner geistigen Gesundheit anmelden. Am Freitag fuhr die ehemalige Lebensabschnittspartnerin meines Vater mit ihrem Wagen an mir vorbei und da überkam mich der Gedanke, dass man mit ihrem Vornamen (Ingeborg) doch die eine oder andere Wortspielerei anstellen könnte. Und so sang(?) ich dann die restlichen knapp fünf Kilometer Rückweg folgende Zeilen, die mir dazu dann spontan in den Kopf geschossen waren, leise vor mir her:
Labels: Zur Lage der Nation
Lange Jahre hatte ich von einem amerikanischen HipHop-Duo ein falsches Bild, wie sich nun durch Zufall in einem Gespräch herausstellte. Irgendwann hatte ich gehört, Kris Kross, so der Name der Jungs, trügen ihre Klamotten verkehrt herum. Und ich verstand darunter, dass die Kleidung "auf links" getragen würde. Allerdings, so wurde mir nun erklärt, war diese Annahme (ich hatte mich nie näher damit geschäftigt, der Sache auf den Grund zu gehen) falsch. Die Jungs trugen ihre Sachen mit der Vorderseite nach hinten. Das neue Bild ist damit aber auch nicht besser.
Labels: EGo-Musik
Manche Leute haben es eilig. Aber selbst dann sollte man einige Verkehrsregeln trotzdem achten (das Tempolimit dagegen ist ein wenig dehnbar). Wenn dagegen jemand auf einem Zebrastreifen läuft, sollte man schon bremsen.
Labels: prinzipiell
"Jungs, die Tomte hören, sind irgendwie wie Jungs, die rosa Hemden tragen. Das sind zwar unterschiedliche Kategorien, aber das geht beides nicht." [Neele, meine Freundin]
Labels: EGo-Musik
Fußball an der Basis könnte eigentlich ganz schön sein. Aber irgendwie gibt es immer irgendwelche Faktoren, die einem den ganzen Spaß vermiesen. Beispiel 3: Die Mitspieler.
Labels: Fußball - was sonst?